> Zurück

..::GEISCHTERINFERNO::.. 08.02.14

Moritz Michel 09.02.2014

Nach einem Jahr langen Wartens und voller Vorbereitungen fand am Samstag wieder unsere Party, das Geischterinferno, statt. Nach einem guten Vorverkauf strömten die Gäste in Scharen nach Littau ins ''Justino's Vasco da Gama''. Die Gastguuggenmusige begeisterten das Publikum, in der neuen Kafistobe standen die Leute schon früh am Abend auf den Bänken und auch unser Auftritt um 23.00 Uhr ist vor vollen Rängen gelungen. Um 02.00 Uhr war schliesslich fertig gespielt und DJ Mr. Shittles entlockte sogar dem grössten Tanzmuffel die grossen Moves. Um 04.00 Uhr war Schluss, aus, amen und (fast) alle gingen zufrieden, glücklich und teilweise auch etwas angeschwippst nach Hause.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen Gästen, den Gast-Guuggemusige (Nachtheueler, Kracher, Näbelhüüler, Loschtmölch) und Justino und seinem Team für einen grandiosen Abend und ein legendäres Fest!!!

 

Hier gehts zu den Fotos