> Zurück

Schmotzige Donnschtig, 27.02.14

Moritz Michel 28.02.2014

Nach einer unendlich langen Vorfasnacht konnten wir die Tagwache kaum erwarten und trafen uns schon um 04:30 Uhr  zu den ersten feinen MGL-Tee's und zum gegenseitigen Begutachten der neuen Kostüme.

Nach dem Urknall schritten wir Richtung ,,Rothuusstäge'', wo wir unseren ersten Auftritt inkl. Premiere von Fear Of The Dark von Iron Maiden absolvierten. Es folgte ein feines Zmorge im Hotel Drei Könige, der alljährliche Auftritt bei der Zunft an der Reuss, Gässle und der Fototermin beim Inseli.

Nach der wohlverdienten Nachmittagspause trafen wir uns gut gelaunt im Korea Town um uns für die Nacht zu stärken. Anschliessend gässelten die Vogelscheuchen bis spät in die Nacht und spielten an dieversen Plätzen. In bester Erinnerung bleibt sicherlich das Gemeinschaftskonzert mit den Monster-Guuggern Bueri.

Wir freuen uns rüüdig auf die kommenden Tage!!

Fotos