> Zurück

Sumo's Beizentour, 13.06.14

Claudio Funk 14.06.2014

Unser Sujetchef Sumo hat wieder einmal zur Beizentour eingeladen. Die diesjährige Tour wurde als „etwas anders“ angekündigt. Mit grosser Spannung trafen wir uns um 19.00 in Luzern. Mit dem Zug ging es nach Hergiswil, wo wir auf das MS Rolling Home umstiegen und eine Schifffahrt der anderen Art zurück nach Luzern genossen haben. Nach einem Bier im Luz und Willhelm Tell gab es ein zur WM passendes Spiel mit hochprozentigem Hauptgewinn. Der nächste Halt war Shamrock, wo unser Künzli (A.) mit dem Cajon ordentlich die Bude einheizte. Beim Bruch Brothers gabs für alle Nachtschwärmer eine Stärkung mit Pizza. Zum Abschluss gings ins Roadhouse, wo sich die Beizentour dann auflöste.

An dieser Stelle vielen Dank an Sumo fürs Organisieren!

Fotos