> Zurück

Jubi-Tag, 23.08.14

Moritz Michel 24.08.2014

25 Jahre Musegg-Geischter! Da gibts natürlich was zu feiern und so trafen wir uns am Samstagnachmittag auf dem Kornmarkt zum Fest. Gemäss dem Motto ''Mer send Open-Air'' packten alle Mitglieder ihre Campingstühle, doofen Sonnenbrillen, M-Budget T-Shirts, Ghettoblaster und lustigen Hüte ein und waren gespannt auf das Programm, welches sich das Jubi-OK für uns ausgedacht hatte. Zu Beginn genossen wir eine Stadtführung der besonderen Art, geleitet von unserem Gründer - Marco ''Lego'' Wicki. Nach einem grosszügigen Apéro oberhalb der Musegg-Geischter Stäge begaben wir uns zum Schwanenplatz wo uns eine Naue erwartete um uns, über einen kleinen Umweg, zum Richard Wagner Museum zu bringen. Das Abendessen und den anschliessenden feuchtfröhlichen Abend inkl. Karaokeshow verbrachten wir dann in der fantastischen Garden Villa im Tribschen. Zum Schluss bleibt noch dem Jubi-OK, dem Team der Garden Villa und allen anderen Mitwirkenden für einen unvergesslichen Tag zu danken!

 

Zu den Fotos gehts hier