> Zurück

Expedition Rothenburg, 03.01.15

Moritz Michel 04.01.2015

Die Silvesternacht war einigen Mitgliedern trotz Bouillon- und Teemarathon noch ins Gesicht geschrieben, die Überreste der Partys zierten noch die Parkette der Wohnungen und gewisse Kopfschmerzen und Verdauungsprobleme machten uns zu schaffen. Dennoch trafen wir uns um am Samstag um 19.00 Uhr in Rothenburg zur Eröffnung unserer Jubi-Tournee an der Expedition. Die hartgesottenen stürzten das erste Konterbier schon beim vorzeitigen Apéro in Sumos Etablissement. An dieser Stelle noch herzlichen Dank an Sumo! Die ersten beiden Auftritte der noch jungen fünften Jahreszeit (um 19.30 Uhr draussen und um 22.00 Uhr in der Halle) und die Premiere des neuen Stücks ,,Radioactive'' gingen reibungslos über die Bühne und machten Lust auf mehr. Wir hoffen auch beim Publikum... Den Rest der Zeit vertrieben viele Geischter, wie so oft, in der Kafistube und lauschten den Klängen der Partylegende DJ-Hausi. Einen herzlichen Dank an die Gastgeber Fläckegosler Roteborg für die Organisation, die feinen Älpler-Makronen und einen tollen Start in die Vorfasnacht!

 

Einige Bilder gibt es hier