> Zurück

Monster-Virus, 31.01.15

Charlotte Burkhardt 01.02.2015

Am Samstag 31.01.15 machten wir uns auf nach Bueri an das Monster-Virus. Treffpunkt war bereits um 13.00 Uhr, da wir am Kinderumzug teilnahmen, der durchs Dorf bis zum Schulhaus führte.

Am Nachmittag hatten unseren ersten Auftritt um 16.00 Uhr. Anschliessend um 20.00 Uhr erfolgte der Urknall zum Monster-Virus wo jede Gast-Guuggenmusig ein Lied zum Besten gab. Darunter auch die Gastgeber, die Monster-Guugger, welche ihr neues Sujet präsentierten.

Der offizielle Abend endete für die Musegg-Geischter mit dem Auftritt im Zelt um 00.00 Uhr. Danach wurde noch bis in die Morgenstunden an diesem gelungenen Anlass gefeiert.

An dieser Stelle bedanken wir uns bei den Gastgebern, den Monster-Guuggern, für die Einladung sowie für die tolle Gastfreundschaft.

Fotos