> Zurück

Rüüdige Samschtig, 14.02.15

Moritz Michel 15.02.2015

Den inoffiziellen Fasnachtssamstag starteten wir mit einem Auftritt bei den Hügü-Schränzern in der Werchlaube. Wie unsere Fahne inkl. Fahnenträger plötzlich auf einem Balkon neben einer leicht bekleideten Schönheit auftauchte, ist uns bis jetzt noch ein Rätsel. Die Recherchen laufen jedoch auf Hochtouren. Danach war es Zeit für unser Gönnerapéro bei unserem Teewagen, wo uns auch unsere Freunde, die Fleigutätscher aus dem Kanton Wallis, besuchten. Der Ansturm war gewaltig! Ob wir wirklich so viele Gönner haben, oder einfach das schöne Wetter die Leute in die Stadt lockte, ist uns eigentlich komplett Wurst.

Den Abend verbrachten wir dann auswärts am Rasslerball in Immensee SZ. Eine feuchtfröhliche Angelegenheit, welche wir mit einem Auftritt um 22.00 Uhr abrundeten. Jetzt freuen wir uns auf die zwei restlichen Fasnachtstage und natürlich auf euren Besuch an unseren Auftritten. Abschlussauftritt: Mittwoch 05.00 Uhr auf dem Möhliplatz!

Fotos gibts hier!