> Zurück

Stammeröffnung, 05.11.15

Jan Bühler 10.11.2015

Am ersten Donnerstag im Monat November war es endlich wieder soweit: Die Vereinigten trafen sich in der Wirtschaft zur Ente zur traditionellen Eröffnung des Guuggerstamms. Es floss viel Bier, Reden von Fasnachtsgrössen wurden geschwungen und wir Musegg-Geischter (genauer gesagt eine „Chliformation“ von uns) konnten sogar noch ein musikalisches Ständchen zum Besten geben. Dabei kommt uns die besondere Ehre zu, den diesjährigen Guuggerstamm zu organisieren. Unter dem Motto „1415 – Sagehafts Lozärn“ begrüssen wir deshalb ab sofort jeden Donnerstag alle begeisterten Fasnächtler zum wöchentlichen Guuggerstamm in der Wirtschaft zur Ente (jeweils ab 19.00 Uhr). Dabei sind wir auch bestrebt, den Gästen einiges an Unterhaltung und Überraschungen zu bieten. Das aktuelle Programm findet ihr jeweils unter der Rubrik *Guuggerstamm*.