> Zurück

GönnerZnacht, 22.01.16

Alain Fracheboud 23.01.2016

Der archibetonische herausragende Pfarreisaal St. Johannes im Würzenbach etabliert sich gerade als neue Trend-Location, denn bereits ein Luzerner Tatort (Folge: Schutzlos) wurde hier gedreht.
Höchste Zeit, dass auch die Musegg-Geischter diesem Trend folgen. Im festlich eingerichteten Saal wurden die zahlreichen Gönnerinnen und Gönner von der Kleinformation Promillebrass musikalisch zum Apéro empfangen. Nach einem feinen Salat zauberte das Küchenteam, dank der Vorbereitung der Familie Wieser, leckere Bratwürste und Kartoffelstock. Vor dem eigentlichen Highlight - dem selbstgemachteb Desserbuffet - spielten wir natürlich unseren Gönnern noch das eine oder andere Ständchen. Alles in allem ein gelungener Abend, auch ohne Tatort-Leichen. Herzlichen Dank an das OK, Promillebrass und an die Familie Wieser.

Fotos