> Zurück

Sonnechöbler Friday, 29.01.16; Fasnachtseröffnung Horw, 30.01.16

Dominik Schantl, Gabriel Kaspar 30.01.2016

Sonnechöbler Friday, 29.01.16
Mit Bändeli und Bon ausgerüstet ging es am Freitagabend auf das Festareal beim Pfarreiheim Ebikon. Schnell mischten wir uns unters Volk, um mit diesem gemeinsam zu feiern. Natürlich waren wir nicht nur da, um zu feiern. Wir präsentierten in der Halle einen guten Auszug aus unserem MGL-Repertoire. Anschliessend wurde noch bis tief in die Nacht «omegfasnächtelet».

Wir bedanken uns bei den Sonnechöbler für diesen gelungenen Anlass.

Fasnachtseröffnung Horw, 30.01.2016
Bereits am Samstagnachmittag ging es für einen Grossteil der MGL weiter mit Fasnacht unter der Egg, am Fasnachtsmarkt, wo wir dieses Jahr jedoch nicht musikalisch präsent waren, wurde sich für die Horwer Fasnachtseröffnung eingewärmt. In den Abend starteten wir mit einem Kurzauftritt am Fackelmonster auf dem Schulhausplatz Allmend in die Fasnachtseröffnung Horw.
In der stimmungsvollen Kaffeehütte, bei Guggenmusik-Klängen und DJ-Sound in der Halle feierten wir bis wir um 00.45 Uhr unseren MGL-Sound auf der Bühne unter Konfettiregen zum Besten gaben.
Traditionsgemäss für Horw, überraschte auch heuer unser Schlag mit einer kreativen Sujet-Einlage.

 

Es war ein toller Abend, vielen Dank an die Nachtheueler Horw!

Fotos Sonnechöbler Friday

Fotos Fasnachtseröffnung Horw