> Zurück

RüSa, 06.02.16

Jan Bühler 07.02.2016

Der rüüdige Samschtig entwickelt sich immer mehr zum offiziellen Fasnachtstag. Man bekam sogar den Eindruck, dass in den Gassen und auf den Plätzen einiges mehr los war als am schmutzigen Donnerstag. Hinzu kommt, dass der Wettergott dem RüSa äusserst wohlgesinnt sein muss. Stahlblauer Himmel und angenehme Temperaturen prägten den Samstag. Unser Tag begann mit einem Auftritt bei den Hügü-Schränzer in der Werchlaube. Den weiteren Verlauf des Nachmittags verbrachten wir zusammen mit unseren Gönnern auf dem Mühlenplatz, welcher aus allen Nähten zu platzen drohte. Mit ausgiebigem Gässle und einem Auftritt zusammen mit den Ratteschwänz endete der rüüdige Samschtig für uns Musegg-Geischter.  

An dieser Stelle nochmals einen herzlichen Dank an unsere Gönner für die grossartige Unterstützung sowie an die Hügu-Schränzer für die super Verpflegung und die Ratteschwänz für den coolen Auftritt!

Fotos