> Zurück

SuugerGuuggete, 21.01.17

Jan Bühler 22.01.2017

Nach einem gemütlichen Gönnerabend war am Samstag Party an der SuugerGuuggete angesagt. Und wir wurden nicht enttäuscht! Die RüssSuuger legten sich mächtig ins Zeug und organisierten ein tolles Fest. Die Shötli flossen in Strömen und manch einer war wohl froh, dass irgendeinmal der „Wöschmaschene“ Shot ausging. Auch die Guugge-Verpflegung schmeckte besonders gut und es sind bereits Überlegungen im Gange, das Menü als Mikrowellengericht anzubieten (by Mikrowellen-Gerichte.ch). Einen speziellen Dank geht auch an den DJ / Lichtmaster, welcher während unserem Auftritt für einen kurzen Stromausfall sorgte ;-) Super, tip top und einfach Wunderbar! Ach ja, die Zeiten interessieren natürlich auch noch. Kurz zusammengefasst: 16.00, 18.00, 21.15, 03.00 und 05.00 Uhr! (sponsored by RimeReisen)

Fotos