> Zurück

Seeguslerball Alpnach, 18.02.17

Gabriel Kaspar 19.02.2017

Mit dem 40. Seeguslerball in Alpnach stand bereits unsere letzte Vorfasnachtsaktivität auf dem Programm, bevor wir am nächsten Donnerstag in die Luzerner Fasnacht starten dürfen. Als letzte von 18 Guggenmusigen beendeten wir mit einem Kurzauftritt (My president is black) im frühen Abend das Guggenopenair auf der Treppe des Schulhausareals Alpnach.

Unter dem Motto «Mini App und dini…» luden unzählige aufwändig dekorierte Bars bzw. APP-Lokalitäten wie «Tinder», «Snapchat» oder «Landi» zum verweilen ein.

Als besonderes Highlight an diesem Abend darf der Auftritt der Luzerner Partycoverband CJ3 bezeichnet werden, die mit unzähligen Klassikern das Festzelt zum Kochen brachten. Apropos Kochen: Die Guuggenverpflegung hat geschmeckt, dürfte nächstes Mal jedoch noch etwas schärfer sein ;-)

Mit unserem mehr oder weniger gelungenen Auftritt kurz vor Mitternacht schlossen wir unsere Vorfasnachtssaison 2017 ab und freuen uns nun schon rüüüdig auf die bevorstehenden Fasnachtstage, wo wir mit unserem neuen Sujet die Luzerner Altstadt unsicher machen werden.

Besten Dank an die Seegusler Alpnach für den sehr gelungenen Jubiläumsball.

 

Fotos