> Zurück

Rüüdig Samschtig, 26.02.17

Moritz Michel 26.02.2017

Der Rüüdige Samstag wurde in Ebikon gestartet, wo uns die Rotsee-Husaren zum Risottoessen empfangen haben. Bei blendend schönem Wetter genossen wir ein rüüdig feines Risotto und gaben anschliessend ein kleines Ständchen für die zahlreich erschienenen Gäste.

Anschliessend führte unser Weg in die Stadt zu unseren geschätzten Gönnern. Der Mühleplatz war schon Rappelvoll als wir aufmarschierten und wollte auch die nächsten zwei Stunden nicht leer werden.  An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an unsere Gönner. Die Unterstützung, welche wir Jahr für Jahr wieder erleben dürfen, ist schlicht und einfach fantastisch.

Den Abend läuteten wir mit einem gelungenen Auftritt auf der ''Stäge'' ein, bevor wir die Ratteschwänz auf der Mühleplatz-Bühne begrüssen durften. Es war erneut wunderschön, gemeinsam mit unseren Freunden den Mühleplatz zu rocken! Nach der Auflösung stiessen die MGLs vor dem Teewagen und später in der Ente auf einen erfolgreichen Rüüdigen Samstag an. Es war uns wieder einmal eine Ehre!

 

Impressionen