> Zurück

Frühlingsversammlung, 28.05.17

Alain Fracheboud 28.05.2017

Bei sonnigem Wetter haben wir draussen bei unserem Vereinslokal das Sujet für die Fasnacht 2018 gewählt. Maroni's aufwendige Sujet-Präsentation konnte sich in einer spannenden Wahl durchsetzen; das Sujet bleibt jedoch bis zur Fasnacht geheim. An dieser Stelle herzlichen Dank für die tollen eingereichten Sujet-Vorschläge, so macht eine Sujetwahl Spass. 

Dank Grillo's grossartigem Einsatz am Grill und Sumo's feinen Grill-Beilagen haben wir uns lecker verköstigt.

Die beiden neuen Grünschnäbel Michi und Miguz mussten zu einer Partie Riesen-Yenga gegen Rime antreten. Rime's fataler Fehlzug ist in den Fotos festgehalten.

Zuletzt haben wir die drei Stücke "Backstreet Boys", "Ghostbusters" und "Russkaja" mit Mehrheitsbeschluss in den Ruhestand geschickt. Dafür werden wir uns neu an den Stücken X, Y und Z versuchen. Wir sind jedenfalls gespannt auf die Arrangements.

Fotos