,
Vorfasnacht 2024
Schon wieder ist ein Jahr vorbei und damit die Zeit gekommen, die verstaubten Puppen wieder zum Leben zu erwecken. Ins Jahr 2024 starten die Musegg-Geischter nämlich mit einem ersten Auftritt!
Diesen Freitag sind unsere Gönner zu einem fasnächtlichen Znacht eingeladen, natürlich inklusive neuem (und altem) Sound von der MGL. Gleich am Samstag fährt der MGL-Partyexpress weiter nach Rothenburg an die Expedition, wo wir bei den Fläckegosler festen dürfen.
Um keinen weiteren Halt des MGL-Partyexpresses zu verpassen, gibt es hier unser Vorfasnachtsprogramm zum Herunterladen. Impressionen davon und unserem Tun gibt es auf INSTAGRAM und FACEBOOK.
Wir freuen uns, Euch auf unserer Reise anzutreffen!