Bitte scrollen
,

Vorfasnacht 2023

Gerade erst aufs neue Jahr angestossen, schon gehen die Fasnachtsvorbereitungen wieder weiter: Während die einen an ihrem Kleid nähen oder ihrem Grind den letzten Schliff verpassen, werkeln die anderen am Bauwerk für die Bahnhofguuggete. Auch die erste Probe im Jahr 2023 ist bereits wieder Geschichte. Es dauert nämlich nicht mehr lange. Bereits am Wochenende folgen unsere zwei ersten Vorfasnachtsauftritte.

Am Freitag findet unser Gönnerznacht statt und am Samstag dürfen wir bei den Rontal-Guugger am Horroball zu Gast sein. Wir können es kaum erwarten, Euch im Publikum zu sehen!

Wenn Ihr wissen möchtet, wo wir bis zur Fasnacht sonst noch anzutreffen sind, ladet ihr am besten unser Vorfasnachtsprogramm  herunter. Impressionen und Weiteres gibts auf unseren Social-Media-Kanälen Instagram und Facebook.

Bis bald, wir freuen uns auf Euch!