Bestellung Chronik

Zum 30-jährigen Jubiläum haben wir eine Chronik erstellt, in der viele Geschichten der Musegg-Geischter in Buchform festgehalten wurden. Dabei wurden Hunderte Bilder digitalisiert und es wurde stundenlang recherchiert. Das Ergebnis ist ein gebundenes Buch von über 100 Seiten Umfang.

Erlese die 30-jährige Geschichte der Guuggemusig Musegg-Geischter Lozärn im edlen Werk. Zahlreiche Fasnachtserlebnisse unserer Mitglieder*innen erzählen amüsante und emotionale Geschichten aus den letzten 30 Vereinsjahren – ergänzt mit lustigen Anekdoten und vielen eindrücklichen Impressionen.

TWINT-QR-Code scannen & bestellen

Bestelle dein Exemplar ganz einfach hier: Scanne den QR-Code mit deiner TWINT-App oder klick hier und ergänze die Lieferadresse. Die Bezahlung wird anschliessend über deine TWINT-App autorisiert.
Der Preis pro Buch beträgt CHF 45.–, das Porto ist inbegriffen.

Falls du kein TWINT besitzt, kannst du deine Bestellung hier via Banküberweisung tätigen.

Digitale Buch-Vernissage
Da die Corona-Pandemie eine Fasnacht verunmöglichte und auch die geplante, feierliche Buchvernissage verhinderte, mussten wir neue Wege gehen. So fand am Rüüdige Samschtig um 20.15 Uhr eine digitale Buchvernissage statt. Neben einer Lesung wurde die Übertragung mit nostalgischen Bildern, Filmausschnitten und Geschichten aus alten Tagen geschmückt. Die Buchvernissage wurde als Livestream auf der Facebookseite und dem Youtube-Kanal der Musegg-Geischter Lozärn übertragen und moderiert von unserem Ehrenmitglied und ehemaligen Radio-Pilatus-Moderator Sämi Deubelbeiss.

Du hast die Buchvernissage verpasst? Kein Problem: