Bitte scrollen
,

ProbeFUNweekend 2023

Am ersten Novemberwochenende - etwas später als die letzten Jahre - brachen wir frühmorgens nach Hospental in unser ProbeFUNweekend auf. Der Weg über verschneite Bergstrassen liess schon erahnen, dass es wohl keine Outdoor-Probe geben würde - dafür waren die Mitglieder umso mehr in Stimmung für MGL-Teeli. Gut für den mitgereisten Küchenhelfer und Teegroppe-Mitglied Cadotsch (und natürlich alle anderen 😉).

Nebst strengen Gesamt- und Registerproben kam selbstverständlich auch der spassige Teil nicht zu kurz. In einer kurzen, feierlichen Zeremonie wurde der Gaggi-Priis neu verliehen. Als Gewinner gingen klar unsere Grünschnabelchefs Larissa und Päscu hervor. Nicht fehlen durften auch die Grünschnabelspiele, die auch in diesem Jahr ein absolutes Highlight waren. Unter dem diesjährigen Motto «Dein Anfangsbuchstabe definiert dein Motto» wurde im Anschluss die Funprobe abgehalten. Die Mitglieder tauschten fleissig ihre Instrumente. Mal schauen ob nächstes Jahr noch alle im selben Register mitspielen…

Gestärkt vom guten Frühstück traten wir nach dem Hausputz wieder unsere Rückreise in die schönste Stadt an. Herzlichen Dank an dieser Stelle an unser OK und die helfenden Hände in der Küche und an der Bar!

Weitere Impressionen auf Instagram.